Mehr Infos

16 Jahre Sahrah „Scherzl“ Scherzad

Schweren Herzens habe wir unsere liebe Prokuristin Sahrah Scherzad verabschiedet.

Auch wenn wir uns natürlich für sie freuen, dass sie nach 16 Jahren SHL nun eine neue Herausforderung annehmen wird, fällt uns der Abschied nicht leicht!

Vom Azubi über die Kundenbetreuung bis hin zur Geschäftsleitung hat sie alle Stationen in unserm Unternehmen gemeistert.

Sie war Kollegin, ist Freundin und Inspiration, hatte stets ein offenes Ohr und hat uns mit ihrer positiven Einstellung begeistert.

Sahrah, vielen Dank für Deinen großen Einsatz!

Wir wünschen Dir einen tollen Start in Deinem neuen Job, genauso nette Kollegen, ganz viel Spaß und jede Menge neuer Erfahrungen.

Sahrah 16 Jahre SHL 002

Über den Autor

Business Development Manager bei SHL Versicherungsmakler GmbH |
Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistung, Online Marketing Manager, Vater, Nerd, Technik-, Football- und Spieleenthusiast.
#zoho #wordpress #projectowner #ttrpg #pnpde

Marco Barreto Bittner

SHL räumt die Keller auf

So gerne hätten wir wieder das Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München beim Spenden Einsammeln an ihrem Stand auf dem Christkindlmarkt der Residenz unterstützt. Wie so vieles, war ...

weiter
SHL räumt die Keller auf

SHL ist „Top-Innovator 2020“

Wir freuen uns sehr, dass wir im Wettbewerb die Bestnote A+ erzielen konnten. Dieses Rating ergibt sich aus den Bereichen Innovationsklima (A+), Innovative Prozesse und Organisation ...

weiter
SHL ist „Top-Innovator 2020“