Mehr Infos

16 Jahre Sahrah „Scherzl“ Scherzad

Schweren Herzens habe wir unsere liebe Prokuristin Sahrah Scherzad verabschiedet.

Auch wenn wir uns natürlich für sie freuen, dass sie nach 16 Jahren SHL nun eine neue Herausforderung annehmen wird, fällt uns der Abschied nicht leicht!

Vom Azubi über die Kundenbetreuung bis hin zur Geschäftsleitung hat sie alle Stationen in unserm Unternehmen gemeistert.

Sie war Kollegin, ist Freundin und Inspiration, hatte stets ein offenes Ohr und hat uns mit ihrer positiven Einstellung begeistert.

Sahrah, vielen Dank für Deinen großen Einsatz!

Wir wünschen Dir einen tollen Start in Deinem neuen Job, genauso nette Kollegen, ganz viel Spaß und jede Menge neuer Erfahrungen.

Sahrah 16 Jahre SHL 002

Tipps für Bauherrinnen und Bauherren bei steigenden Baukosten 

Steigende Baukosten sind einer der Gründe, warum ein Eigenheim heutzutage für viele ein Traum ist, der kaum noch erfüllbar scheint. Nicht nur die Immobilien- und Grundstückspreise ...

weiter
Tipps für Bauherrinnen und Bauherren bei steigenden Baukosten 

Zimtsterne: Das SHL-Plätzchenrezept

Vorweihnachtszeit heißt Plätzchenzeit. Die SHL beweist auch hier höchste Kompetenz und ist in Sachen Plätzchen vernaschen weit vorne. Bei uns stehen die Zimtsterne an der Spitze ...

weiter
Zimtsterne: Das SHL-Plätzchenrezept

SHL räumt die Keller auf

So gerne hätten wir wieder das Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München beim Spenden Einsammeln an ihrem Stand auf dem Christkindlmarkt der Residenz unterstützt. Wie so vieles, war ...

weiter
SHL räumt die Keller auf