Mehr Infos

SHL räumt die Keller auf

So gerne hätten wir wieder das Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München beim Spenden Einsammeln an ihrem Stand auf dem Christkindlmarkt der Residenz unterstützt. Wie so vieles, war das leider nicht möglich.

 Wir wollten trotzdem etwas Gutes tun und haben uns eine eigene Aktion unter dem Motto ***SHL räumt die Keller auf*** überlegt. Die SHL Kollegen haben fleißig ihre Wohnungen durchstöbert nach längst vergessenen, nicht gebrauchten oder nie gewollten Gegenständen. Ein ordentliches Sammelsurium ist zusammengekommen von Kinderwagen, über Handstaubsauger bis antikes Silberbesteck, das alles verkauft wurde.

Von den Mitarbeitern konnten damit großartige 2.353 Euro eingesammelt werden! Danke euch.

Die SHL hat dann noch eine Schippe draufgelegt und den Spendenbetrag verdoppelt! Somit geht ein – wie wir finden – toller Gesamtbetrag von 4.706 Euro an die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München.

AKM

Über den Autor

Business Development Manager bei SHL Versicherungsmakler GmbH |
Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistung, Online Marketing Manager, Vater, Nerd, Technik-, Football- und Spieleenthusiast.
#zoho #wordpress #projectowner #ttrpg #pnpde

Marco Barreto Bittner

16 Jahre Sahrah „Scherzl“ Scherzad

Schweren Herzens habe wir unsere liebe Prokuristin Sahrah Scherzad verabschiedet.Auch wenn wir uns natürlich für sie freuen, dass sie nach 16 Jahren SHL nun eine neue ...

weiter
16 Jahre Sahrah „Scherzl“ Scherzad

SHL ist „Top-Innovator 2020“

Wir freuen uns sehr, dass wir im Wettbewerb die Bestnote A+ erzielen konnten. Dieses Rating ergibt sich aus den Bereichen Innovationsklima (A+), Innovative Prozesse und Organisation ...

weiter
SHL ist „Top-Innovator 2020“